
So langsam tuckern wir Neu Seeland entgegen....Auckland heisst unser Ziel!
Der Hafen liegt praktisch in der Innenstadt! Sehr bequem!!! Draussen herrscht Frühling... und ich MUSS jetzt einfach ein Glas Schampus haben!!! Es ist einfach wunderbar in einer der vielen Restaurants am Hafen zu sitzen und dem Treiben zu zu schauen!!! Aber ehrlich gesagt, habe ich nicht viel von der Stadt gesehen, das die Hälfte der Zeit drauf ging , wifi zu finden um endlich wieder zu skypen und ein paar Mails zu schreiben.
Zurück an Bord treffe ich die anderen Passagiere. Na klar, „dog“ steht auf dem Progamm...Pauline und Peter wohnen in Sydney und haben die Reises nach Neuseeland als Abschiedsgeschenk zur Pensionierung bekommen. Sie sind jetzt auf dem Rückweg. Wir haben viel Spass zusammen und viel Gelegenheit für intensive Gespräche!! Peter kommt ursprünglich aus Holland und hat bei Hamburg Süd , der Reederei, gearbeitet!!
Die Stars an Bord waren allerdings die sechs Pferde, die mit Pfleger auf dem Weg nach Australien waren....Wir hatten schon von einem Polospiel zwischen den Containern geträumt!!! Die Tiere hätten wohl auch nichts gegen etwas mehr Bewegung gehabt!! Sie waren sichtlich froh um Abwechslung und haben bei unseren Besuchen regelmässig um unsere Steicheleinheiten gebuhlt!!!
Sydney in Sicht!!!!
Sollte die schöne Reise wirklich schon zu Ende sein???!?!!!
Ernüchternd, echt ernüchternd!!!!
Wie wird die Reise wohl weiter gehen!?!!?? Ich bin so gespannt auf meine Mails, aber Urs ist ein grossartiger Sekretär!!! Es ist ein seltsames Gefühl, hier anzukommen, und nicht zu wissen, wie es weiter geht!!!
Der „Chief Passenger“ geht von Bord!!!!
Danke für die Blumen!
AntwortenLöschenDein Sekretär