
Am Sonntag, 6. März um 0 Uhr 15 ist es dann soweit....Urs' grosser Tag...Wir überqueren wir den Äquator. Heute wird Urs getauft... von Neptun persönlich!!!!!
OOOOHHHHH, du armer Urs!!!!!! Nein, Mitleid habe ich nicht wirklich!!!!!
Als erstes wird er dem Herrscher der Meere vorgeführt, der ihn wie bei einer Gerichtsverhandlung veruteilt. Wir sind alle kleine Sünderlein.... Zur Strafe, dass Urs in sein Reich eingedrungen ist, wird er einige Prüfungen bestehen müssen. Zuerst wird er auf einen OP Tisch gelegt um dann mit Fisch und Fleisch behandelt zu werden....Der „Doktor“ ist John, der Purser, in blutverschmierten Hemd. Seine hübsche OP Schwester wird überzeugend vom Schiffsarzt dargestellt!!! Beide benehmen sich wie Frankenstein oder Frank'n Furter aus der Rocky Horror Show!!! Köstlich!!!! Vor den Augen des mitfühlenden Publikums werden Urs die Organe herausoperiert. Danach schicken sie ihn zum Barbier zur Nachbehandlung!!!!! Hier wird er mit Flüssigschokolade übergossen und mit Vanilleeis (als Rasierschaum) zugekleistert. OHHHH und AHHHH tönt es aus dem Publikum, das mich mehr und mehr an die alten Römer im Circus Maximus erinnert.... Einige können sich vor Lachen kaum halten... doch Urs scheint die Opferrolle mit Wonne zu ertragen....
Zum Schluss darf die Torte im Gesicht nicht Fehlen!!!! So, und dann gehts ab in den Pool....Nach drei Opfern sah der Pool wie eine klebrige braune Masse aus!!!!! Nach dem Bad durfte Urs wieder vor Neptun treten und bekam seine höchste Erlaubnis sich von nun an in den Gefilden Neptuns ungestraft und frei zu bewegen. Natürlich wurde auch alles mit beglaubigter Urkunde dokumentiert!!!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen